Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Honor 7 im Unboxing & ersten Eindruck

Ladieeeeees & Gentlemen, please welcome one of the new bestseller! Das Honor 7, gefertigt von Huawei, ist bereits jetzt ein absoluter Bestseller. Zumindest in China, dem Mutterland von Huawei Technologies. Wie kurz nach der Vorstellung bekannt wurde, ist das Honor 7 in der ersten Woche rund 10 Millionen mal verkauft worden. Wohlgemerkt, hier geht es nur um die Verkaufszahlen in China!

In einigen Wochen wird das Honor 7 auch in Deutschland verfügbar sein und aufgrund dessen habe ich schon mal einen ersten Blick auf das Smartphone geworfen. Ihr müsst euch vor Augen halten, dass dieses Gerät ähnliche, wenn nicht sogar besser Specs als das Huawei P8 besitzt und trotzdem etwas weniger kosten wird. Dazu zählen unter anderem: 5.2 Zoll FullHD Display, Kirin 935 Octa-Core, 3GB RAM, Fingerabdruckscanner und 20MP Hauptkamera. Hinzu kommt ein 3100mAh großer Akku und eine Frontkamera mit Foto-LED!

Klingt eigentlich nach einem perfekten Smartphone, oder?

Im Ersten Eindruck machte das Honor 7 einen genialen Eindruck! Die Materialien mögen vielleicht nicht die besten sein, doch das Gesamtpaket kann die Konkurrenz schaudern lassen. Diese Specs, die Performance und diese Features waren bis vor zwei Jahren nur in Highend-Smartphones zu finden.

In wenigen Tagen kommt nicht nur mein Testbericht, sondern auch ein Kameravergleich mit dem Huawei P8, Benchmark- und Gaming-Check. Schaut daher ab und zu mal auf meinen Youtube-Kanal für weitere Updates vorbei. Cheers!

Honor 7 Unboxing


(Youtube-Direktlink)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Huawei G8: Unboxing & Ersteinrichtung › Techloupe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.