Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Vergleich: Honor 7 vs. Huawei G8 im ausführlichen Videovergleich

In diesem Jahr hat es Huawei richtig krachen lassen und erstmals mit dem Huawei P8 gezeigt, dass die Chinesen auch in der Oberklasse angekommen sind. Doch auch mit der Tochterfirma Honor geht Huawei auf Konfrontationskurs. Das Honor 7 wurde nur wenige Wochen später vorgestellt und bietet ebenfalls Oberklasse-Hardware, doch hier zu einem deutlich günstigeren Preis von 349 Euro.

Zur IFA in Berlin kamen dann noch das Huawei Mate S und Huawei G8. Zu einem Preis von ca. 350 Euro bietet das Huawei G8 ebenfalls sehr gute Hardware zu einem fairen Preis und muss in diesem Vergleich zeigen wie es sich gegen das Honor 7 schlägt.

An dieser Stelle noch ein große Dankeschön an notebooksbiliger.de, die mir das Huawei G8 zur Verfügung gestellt haben.

Honor 7 vs. Huawei G8 Vergleich


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.