Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy A5 (2016) im Unboxing, ersten Eindruck & Einrichtung

Nachdem ich am Anfang der Woche das Samsung Galaxy A3 (2016) aus der Verpackung geschält habe, kommt am heutigen Abend das Samsung Galaxy A5 (2016) zum Vorschein. Sowohl Verpackung, Lieferumfang und auch das Design des Galaxy A5 (2016) sind identisch zum etwas kleiner Bruder.

Bis auf…bis auf das etwas andere Netzteil. Denn das Netzteil des Galaxy A5 kann „adaptive fast charging“ was nicht anderes bedeutet, dass es das Galaxy A5 (2016) wesentlich schneller laden kann.

Obwohl beide Smartphones vom Äußeren recht identisch sind, gibts doch gravierende Unterschiede unter der Haube. So wird das Galaxy A5 von einem Octa-Core in Form des Exynos 7580 angetrieben, wir haben hier 2GB RAM an Bord und 16GB internen Speicher.

LTE liegt bei „A5“ in Kategorie 6 vor und die große „A-Klasse“ unterstützt zudem Wifi im Protokoll „ac“. Als Abschluss gibts zudem noch einen Fingerabdruckscanner und einen optischen Bildstabilisator bei der 13MP Kamera. Hört sich sehr nice an, oder?

Im folgenden Video seht ihr mein Unboxing & die Nennung der meisten technischen Daten. Viel Spass 🙂

Samsung Galaxy A5 (2016) Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.