Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Pinnacle P1 Headset von MEEaudio (+ Give-Away!)

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Pinnacle P1 Kopfhörer von MEEaudio zu testen. Bisher war mir diese Firma gänzlich unbekannt, doch nach einer kurzen Recherche war bereits klar, dass die Pinnacle P1 mit 199 Euro nicht ganz so günstig ausfallen und einen guten Ersteindruck machen. 

In den letzten zwei Monaten waren diese In-Ear Headsets meine Begleiter, die ich nicht nur mal „so zwischendurch“ getragen habe, sondern auch auf Langstreckenflügen, um deren Komfort zu testen. Ich bin zwar kein Audio-Spezialist, denke aber, dass ich mittlerweile recht gut einschätzen kann was Kopfhörer können oder eben auch nicht.

Die Pinnacle P1 haben mich auf ganzer Linie überzeugt, so dass sie eine absolute Kaufempfehlung sind. Das Beste kommt jetzt jedoch: ihr habt die Möglichkeit die Pinnacle P1 Headsets noch bis zum 29.06.2016 zu gewinnen! Schaut dazu einfach das Video an und erfüllt die aufgeführten Punkte.

Nun aber zu meinem Video-Review, viel Spass 🙂

Test: Pinnacle P1 von MEEaudio

(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.