Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Honor 5c – das akutell BESTE Mittelklasse-Smartphone

Honor 5c, das aktuell beste Android Smartphone!? Der Titel mag vielleicht etwas herausfordernd und reißerisch klingen, dennoch unterstreiche ich die Headline zum aktuellen Zeitpunkt voll und ganz. Für 199 Euro gibt euch Honor ein Smartphone an die Hand was vieles kann. Gute Fotos schießen, einen ausdauernden Akku haben, leistungsstark sein und sich dabei noch gut anfühlen.

In den letzten zwei Wochen habe ich mich mit diesem kleinen Schmuckstück befassen dürfen und habe es in den oben genannten Bereichen lieb gewonnen. Und ehrlich, die meisten von euch benötigen nicht mehr als ein Smartphone aus dieser Preiskategorie!

Natürlich gibt es auch einige Nachteile wie den fest verbauten Akku, das Gewicht oder auch die viele vorinstallierten & unnötigen Apps (Bloatware). Wie mein Gesamteindruck zum Honor 5c ausfällt, seht ihr unten in meinem Review. Viel Spass 🙂

Honor 5c Testbericht


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.