Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Vodafone Smart Platinum 7

Vodafone hat vor einigen Tagen mit dem Smart Platinum 7 ein neues Smartphone ins Portfolio aufgenommen, das sich durchaus sehen lassen kann. Zu einem Preis von 399 Euro (ohne VF-Vertrag) kann das Smart Platinum auch mit jedem anderen Netzbetreiber genutzt werden und bietet dafür allerhand feine Technik.

Eines der Highlights dürfte vor allem das 2k-Display sein, das ähnliche Pixeldichten wie Galaxy S7 oder LG G5 auf das 5.5 Zoll große Display zaubert. Hinzu kommt eine 16MP Kamera mit der Möglichkeit 4k-Aufnahmen zu fertigen, ein Gehäuse aus Glas und Metall sowie Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite. Und Leute, die klingen mal richtig gut!

In dem folgenden Video seht ihr mein Unboxing und ersten Eindruck, der ausführliche Test folgt natürlich in Kürze 🙂 Viel Spass!

Vodafone Smart Platinum 7 Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.