Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Honor 8 im ersten Eindruck & Unboxing

Honor hat im vergangenen Jahr sehr erfolgreich das Honor 7 gelauncht, ein Smartphone was dem damaligen Primus aus dem Hause Huawei, dem Huawei P8, in nichts nachstand und in einigen Bereichen sogar besser war (Fingerabdruckscanner). Sehr gute Hardware gepaart mit einem Kampfpreis haben das Honor 7 zum Liebling der Massen gemacht.

Gutes muss neu aufgelegt werden und so wurde vor einigen Tagen das Honor 8 offiziell für China vorgestellt. Da die Vorstellung für den europäischen Start noch auf sich warten lässt, habe ich mir das Teil importiert und zeige es heute in einem ersten Video. Neben dem Unboxing wird es noch Benchmark-Tests, einen Spiele-Check sowie einen ausführlichen Testbericht geben. Denn während ich diese Zeilen hier tippe, habe ich das gute Stück schon einige Stunden in Gebrauch und bin bis dato sehr begeistert.

Nun aber zum Video, hinterlasst auf Youtube gerne Kommentare und nun viel Spass 🙂

Honor 8 Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.