Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy Note 7 – der erste Eindruck!

Am 02. August 2016 enthüllte Samsung die sechste Generation der Note-Serie und nennt sie kurzerhand Galaxy Note 7. Nachdem das Samsung Galaxy Note 5 des vergangenen Jahres nicht nach Deutschland kam, wird das neue Note-Flaggschiff in wenigen Wochen auch hierzulande erhältlich sein und trumpft mit bekannten Daten & Eigenschaften aus.

Durch den Sprung von der 5er auf die 7er-Serie zieht man nicht nur namens-technisch mit der Samsung Galaxy S-Serie gleich, auch im Innern steckt vieles aus S7 & S7 Edge. So kommt auch beim Note 7 der gleiche Prozessor zum Einsatz, das Gehäuse ist nach IP68 zertifiziert, Front- und Hauptkamera haben die gleichen Spezifikationen und auch die Auflösung ist mit 2560 x 1440 Pixeln identisch.

Doch was macht das Note dann so besonders? Im Grunde genommen der S-Pen, der in der neusten Generation nochmals genauer ist, mehr kann und im allgemeinen verbessert wurde.
Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass das Note 7 nur unwesentlich größer ist als das Galaxy S7 Edge und sich dabei aber nochmals besser (deutlich besser sogar) anfühlt. Es ist runder, gefälliger und ein absoluter Handschmeichler.

In den nächsten Minuten meines Videos seht ihr meinen ersten Eindruck zu diesem wirklich tollen Phablet, viel Spass 🙂

Samsung Galaxy Note 7 Hands-on


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.