Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Xiaomi MI Notebook Air 13.3 Zoll

In diesem kleinen Artikel, aber vor allem im folgenden Video, möchten wir (Timm von Nerbench und meine Wenigkeit) euch das Xiaomi MI Notebook Air im 13.3 Zoll Format etwas genauer vorstellen.

Auf den ersten Blick ist es kann es durchaus mit einem Apple MacBook verwechselt werden, wenn da nicht das fehlende Apple-Logo auf dem Displaydeckel wäre. Das durch Timm getestete Modell besitzt dabei einen Intel Core I5 Prozessor, 8GB RAM, eine Nvidia Geforce 940MX Graka und einen 578Wh starken Akku.

Mit einem Preis von rund 700 Euro ist es durchaus als sehr günstig zu bezeichnen, allerdings besitzt es für durchschnittliche Westeuropäer auch den Nachteil, dass es über eine QWERTY Tastatur verfügt und von Werk aus nur mit einem chin. Windows 10 ausgeliefert wird. Alternativ – und zu einem kleinen Aufpreis – besteht aber auch die Möglichkeit eine internationale Version von Windows 10 zu erwerben.

Nun seht ihr aber den Videotest vom Xiaomi MI Notebook Air 13.3 Zoll.

Xiaomi MI Notebook Air 13.3 Zoll Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.