Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing der ASUS Zenwatch 3

Zur IFA 206 vorgestellt, ist nun die ASUS Zenwatch 3 seit einigen Tagen in Deutschland erhältlich und wurde durch mich im folgenden Video ausgepackt & angefasst. Mit der ersten, runden Smartwatch präsentieren die Taiwaner auch gleichzeitig ihre schönste Smartwatch.

Dieses designtechnisch doch sehr schöne Wearable läuft natürlich mit Android Wear, besitzt ein spritzwassergeschützes Gehäuse und verspricht Laufzeiten von bis zu 3 Tagen (Eco-Modus). In den nächsten Tagen werde ich die Uhr natürlich ausgiebig testen und euch meinen Testbericht auf meinem Youtube-Kanal präsentieren.

Abonniert dazu einfach den Kanal und verpasst kein neues Video. Und nun viel Spass 🙂

Unboxing ASUS Zenwatch 3


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.