Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Xiaomi Mi5s im Unboxing & ersten Eindruck

Huawei, ZTE, Leeco und Xiaomi, alles chinesische Unternehmen, die mehr und mehr in den deutschen drängen bzw. dort schon längst vertreten sind. Während vor einigen Jahren diese Unternehmen noch als Billigheimer galten, bieten sie heute geniale Hardware zu Toppreisen.

Im heutigen Fall haben wir das Flaggschiff Xiaomi Mi5s vor uns liegen, ein 5.15 Zoll Device mit 1080p-Auflösung, Snapdragon 821, 12MP Kamera und starkem 3200mAh Akku. Klingt sehr gut, vor allem bei einem Preis von 357 Euro.

In diesem Video möchte ich euch meinen ersten Eindruck zeigen, ich werfe einen Blick auf den Lieferumfang und natürlich auch allen technischen Daten. Viel Spass 🙂

Unboxing Xiaomi MI5s


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.