Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Huawei Mediapad M3 – das PERFEKTE Multimediatablet

Die letzten Wochen hatte ich das Vergnügen mich mit dem Mediapad M3 zu amüsieren, einem sehr kompakten, stylischen und gut ausgestatteten Tablet aus dem Hause Huawei. Mit seinem 8.4 Zoll Formfaktor ist dieses Tablet nicht nur kompakt, das Display löst auch mit phantastischen 2560 x 1600 Pixeln auf womit Inhalte knackig scharf dargestellt werden.

Eines der Highlights sind sicherlich die verbauten Stereolautsprecher, die in Verbindung mir Harmon Kardon entstanden sind und einen tollen, teils voluminösen und effektreichen Klang bieten.
Bei der CPU setzt Huawei auf den Kirin 950 Octa-Core, der aktuell – Ende 2016 – zu den Auslaufmodellen in Huaweis Portfolio gehört.

Meiner Meinung nach macht er aber eine gute Arbeit, so dass Apps und Spiele schnell geöffnet werden. Während einige andere Medien über eine schwache Performance bei Spielen gesprochen haben, konnte ich zwar Einbrüche bei den FPS feststellen, wirkliche Ruckler oder Aussetzer gab es aber nie.

Im folgenden Video seht ihr nun meinen Testbericht zum Mediapad M3, viel Spass 🙂

Huawei Mediapad M3 Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.