Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Xiaomi Mi5s im Videotest

Neben den üblichen Verdächtigen wie Samsung Galaxy S7 oder HTC 10, gibt´s auch abseits dieser Mainstream-Smartphones Produkte, die einem immer das Herz aufgehen lassen. So auch beim Xiaomi Mi5s, einem Smartphone das mit einem Preis ab 300 Euro einen sehr guten Auftritt hinlegt und dabei auch in Deutschland leicht zu haben ist.

Über tradingshenzen.com habe ich mein Testmuster erhalten und war in den meisten Punkten durchaus begeistert, lediglich bei den Lowlight-Eigenschaften und etwas scharfkantigen Buttons gab es leichte Abzüge. So ist nicht nur die Performance herausragend, auch die Bildqualität bei Tageslicht weiß zu überzeugen und die Akkulaufzeit liegt auf einem guten Niveau.

Meinen kompletten Test seht ihr natürlich im folgenden Video, dabei wünsche ich euch viel Spass 🙂

Xiaomi Mi5s Test


(Youtube-Direklink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.