Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Xiaomi Mi Note 2 – nicht ganz ein Galaxy Note 7

In meinem Unboxing zum Xiaomi Mi Note 2 sprach ich von der Möglichkeit einen potentiellen Galaxy Note 7-Klon auf dem Tisch liegen zu haben, jetzt nach rund einer Woche des ausdauernden Testens muss ich meine Aussage „leider“ revidieren.

Äußerlich ist das Mi Note 2 zwar eine 1:1 Kopie des ehemaligen und leider eingestellten Samsung-Flaggschiffs und auch laut Datenblatt sieht es sehr rosig aus, doch im Innern wird dann schnell klar, dass es zwar ein gutes, aber kein perfektes Smartphone ist.

Leider hat mir das Display des Mi Note 2 nicht wirklich gefallen, da es keine guten Weißwerte und Blickwinkelstabilität besitzt. Hinzu kommt, dass die Kamera in Lowlight-Situationen nur durchschnittliche Ergebnisse liefert.

Wie es im Gesamten abschneidet, das seht ihr unten in meinem ausführlichen Review 🙂

Xiaomi Mi Note 2 Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.