Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

10 Tipps & Tricks: Samsung Gear S3 Classic / Frontier

Heute möchte ich euch im unten eingebetteten Video einige Tipps & Tricks auf der Samsung Gear S3 Frontier / Classic zeigen, denn mit der neuen Samsung-Smartwatch könnt ihr definitiv mehr als nur eure Nachrichten checken oder die Uhrzeit ablesen. So besitzen beide Modelle unter anderem einen recht gut funktionierenden Schlaftracker, eine Workouterkennung oder auch die Möglichkeit SOS-Nachrichten im Notfall absetzen zu können.

Wie das alles funktioniert, seht ihr natürlich im Video. Viel Spass 🙂

Samsung Gear S3 – Tipps & Tricks


(Youtube-Direktlink)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Christian,

    mit Spannung habe ich Dein interessantes Video über die Tipps & Tricks zur Gear S3 verfolgt. Das Video hat mir sehr gut gefallen! Dabei fiel mir das von Dir verwendete Watch Face auf, weil dies so schön schlicht und elegant ist und perfekt zur Optik der Gear S3 Frontier passt. Ich persönlich mag nicht diese überladenen Watch Faces. In den Kommentaren zu Deinem Video haben Dich auch schon andere Zuschauer nach dem Warch Face gefragt. Du hast angegeben es nennt sich „new 3.0.1“. Leider kann ich kein Watch Face unter diesem Namen finden. Ich besitze selber eine Gear S3 und würde mir gerne dieses Watch Face auch auf meiner Gear S3 installieren.

    Es wäre daher sehr nett von Dir, wenn Du nähere Angaben machen könntest, wo genau man dieses Watch Face (evtl. unter anderer Bezeichnung) beziehen kann.

    Viele Grüße,

    Peter

    Antworten

    • habe nochmals nachgeschaut: es ist das Minimal Watchface vom Programmierer DongYoung Kim

      Beste Grüße

      Antworten

      • Vielen Dank!!! Jetzt habe ich es endlich gefunden! Klasse!

        Antworten

        • immer wieder gerne, musste auch nochmals genauer schauen 🙂

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.