Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy A3 (2017) & Galaxy A5 (2017) – mein erster Eindruck!

Vor wenigen Tagen hat Samsung im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas seine neuen Mittelklasse-Smartphones der Galaxy-A Serie vorgestellt. Mit dem Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) schraubt Samsung die Messlatte in Sachen Haptik, Verarbeitung und Materialwahl nochmals eine Stufe nach oben.

Glücklicherweise hatte ich bereits die Möglichkeit einen ersten Blick auf die neuen Geräte zu werfen und war unter anderem von den Farbkombinationen, sowie der Verarbeitung absolut begeistert.

Im unten eingefügten Video zeige ich euch meinen ersten Eindruck und wir werfen einen Blick auf alle verfügbaren Farbkombinationen. Viel Spass 🙂

Samsung Galaxy A3 (2017) & Galaxy A5 (2017)


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.