Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Samsung Gear S3 Frontier – Smartwatch auf Steroiden!

Mit der Gear S3 Classic & Frontier präsentierte Samsung im Rahmen der IFA 2016 seine neuste Generation Smartwatches von der ich anfangs ausging, dass sie eine eher unbedeutende Rolle spielen wird. Und ehrlich, Smartwatches sind auch im Jahre 2017 nicht das Ding für den Hausmann von nebenan, so dass hier meist nur Geeks angesprochen werden. Das ist auch bei der Gear S3 nicht unbedingt anders, doch ist sie eine der Smartwatches, die ich eher schweren Herzens wieder aus den Händen gebe.

Was ich dem unten eingefügten Test schon vorweg nehmen darf, ist die Tatsache, dass diese Smartwatch fast alles richtig macht. Sie ist nicht nur ein schnell auf den Markt geworfene Evolution des Vorgängers, man merkt hier deutlich, dass sich über viele Details Gedanken gemacht wurden.

Wie die Uhr unterm Schnitt in meinem Test abschneidet, das seht ihr natürlich wie immer im Video. Viel Spass 🙂

Samsung Gear S3 Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.