Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Teufe Mute BT – Active Noise Cancelling für unter 200 Euro!

Vor einigen Wochen präsentierte die Lautsprecherschmiede Teufel aus Berlin sein erstes Over-Ear Headset, das zwei coole Dinge vereinte: zum einen die Wiedergabe von Musik via Bluetooth, auf der anderen Seite die Möglichkeit sich mittels Active Noise Cancelling (ANC) gegen die Aussenwelt abzuschotten.

Ich habe nun genau dieses Kopfhörer die vergangenen vier Wochen testen können und möchte euch in meinem unten eingefügten Video mitteilen, ob sich die Anschaffung der knapp 200 Euro teuren Teufel Mute BT lohnen.

Viel Spass 🙂

Review: Teufel Mute BT


(Youtube-Direktlink)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, ein wirklich tolles Review. Meine Mute BT von Teufel sind auch auf dem Weg zu mir.
    Bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu den Bose QC 35 schlagen, vorallem ob den großen Preisunterschied merken wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.