Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

LG G6: mein erster Eindruck beim MWC

Der Mobile World Congress ist eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Messe, wenn es darum geht seine Produkte aus dem Bereich der Mobilfunkbranche vorzustellen. So hat dieses Jahr LG Electronics zum zweiten mal in Folge sein neues Flagship-Smartphone auf dem MWC vorgestellt und durchaus für Aufsehen gesorgt. Mit dem LG G6 hat das koreanische Unternehmen vielleicht genau das vorgestellt was man bereits im vergangenen Jahr schon erwartet hat, ein qualitativ hochwertiges und technisch sehr gutes Smartphone.

Auch in der neuesten Generation setzt LG wieder auf eine Dual-Kamera auf der Rückseite, wobei eine der beiden Shooter mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet ist. Abgesehen von den Kameras ist aber vor allem das Display eines der Highlights. In diesem Falle ist es 5.7 Zoll groß und löst bei einem Seitenverhältnis von 4:3 mit QuadHD auf. Da dieses Display (Fullvison) auch HDR-Inhalte wiedergeben kann, werden Details noch besser sichtbar und Inhalte kontrastreicher dargestellt.

Im unten eingefügten Video seht ihr meinen ersten Eindruck des neuen LG G6, viel Spass 🙂

LG G6 Hands-on


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.