Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

LG K8 (2017): Unboxing & erster Eindruck

Im heutigen Video möchte ich euch ein Smartphone aus dem Einsteigerbereich von LG Electronics vorstellen, das zu einem Preis von gerade einmal 160 Euro doch für die meisten erschwinglich sein dürfte.

Auf der Vorderseite findet der Nutzer ein 5 Zoll großes IPS Display mit einer Auflösung in 720p, dazu gesellen sich noch 16GB interner Speicher, sowie 1.5GB Arbeitsspeicher. Erfreulich ist die Tatsache, dass bereits Android 7 Nougat auf dem LG K8 (2017) zum Einsatz kommt, womit dem User die neuste Firmware an die Hand gegeben wird.

Nun aber zum Video, viel Spass 🙂

LG K8 (2017): Unboxing & erster Eindruck


(Youtube-Direktlink)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: LG K10 (2017): Unboxing & erster Eindruck › Techloupe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.