Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

LG G6: der ausführliche Testbericht des FullVision-Smartphones!

Zum Mobile World Congress in Barcelona hat LG Electronics die Hüllen fallen lassen und sein 2017er Flaggschiff vorgestellt. Mit dem LG G6 sollte gegenüber des Vorjahres vieles anders werden. Nicht mehr modular , hochwertige Materialien, wasserdicht und eine verbesserte Kamera sind dabei nur einige Punkte.

Bevor ihr den eigentlichen Test gesehen habt, kann ich euch sagen, dass mich dieses Smartphone in den meisten Punkten überzeugt hat und nur sehr wenige Kritikpunkte bietet. In meinem Test gehe ich unter anderem auf Design & Verarbeitung, die Akkulaufzeit, Performance und ganz wichtig, die Dual-Kamera auf der Rückseite ein. 

Auch wenn Samsung mit dem Galaxy S8 ein wirklich schmuckes Teil auf den Markt gebracht hat, solltet ihr euch vor einem Kauf beide Smartphones anschauen, denn in vielen Bereichen bietet das G6 das rundere Paket.

Nun aber zum Video, viel Spass 🙂

LG G6 Testbericht


(Youtube-Direktlink)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Benchmark: Samsung Galaxy S8 vs. LG G6 vs. Xiaomi Mi6 vs. Huawei P10 › Techloupe

  2. Pingback: Samsung Galaxy S8: Gute Seiten, schlechten Seiten! › Techloupe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.