Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Xiaomi Mi6: Unboxing & erster Eindruck

Huawei, LG, Samsung. In dieser Reihenfolge wurden in diesem Jahr die neuen Flaggschiff-Smartphones der jeweiligen Hersteller vorgestellt. HTC lass ich mal außen vor, die spielen eh keine Rolle mehr 🙂

Nun kommt aber mit Xiaomi ein weiteres Unternehmen, das erst vor wenigen Tagen ihr neues Topmodell vorgestellt hat: das Xiaomi Mi6. Dabei klingt ein Preis von 450 erst einmal teuer, für diese Groschen bekommt der Kunde aber auch satte 6GB RAM, einen brandneuen Snapdragon 835 Chipsatz, Stereolautspercher und eine 12MP Dual-Kamera.

Der Haken dabei: das Teil muss aus China importiert werden (hier DANKE an TradingShenzhen) und verfügt nicht über das gängige LTE-Band 20. Wer diese Hürden auf sich nehmen möchte, der bekommt ein mehr als solides Smartphone.

Im folgenden Video habe ich das neue Device erstmal ausgepackt, mache aber auch einen detaillierten Rundgang um das Gerät und erläutere euch die technischen Daten.

Viel Spass und ein DAUMEN HOCH unterhalb des Videos wären cool!

Xiaomi Mi6 UNBOXING


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.