Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

OnePlus 5: Unboxing & erstes Fazit

OnePlus dürfte einigen von euch bekannt sein. Das einstige Startup aus China schrieb es sich auf die Fahne Smartphones auf den Markt zu bringen, die a) qualitativ hochwertig, b) günstig und c) dabei auch namhaften Herstellern wie Samsung, HTC oder auch Huawei das Fürchten lehren sollten. Mit der neuesten und fünften Auflage – dem OnePlus 5 – hat das gleichnamige Unternehmen das bisher beste Smartphone aus dem Hut gezaubert.

Unter anderem wurden ein bärenstarker Snapdragon 835, 8GB RAM (!!!), 128GB interner Speicher und eine Dual-Kamera verbaut. All diese Komponenten findet man sonst nur in Smartphones, die weit über 700 Euro kosten. Kostenpunkt hier: 559 Euro.

In meinem ersten Video zum OnePlus 5 seht ihr mein Unboxing und auch ein erstes Fazit zu diesem neuen Flagship-Smartphone.

Viel Spass 🙂

OnePlus 2 UNBOXING


(OnePlus 2 UNBOXING – Direktlink)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 5 im Test: mehr als ein Flagship-Killer › Techloupe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.