Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Apple Watch (Series) 3: Funktionen, Tipps & Tricks in watchOS 4

Wer eine Apple Watch besitzt – und hier noch nicht einmal unbedingt der neuesten Generation – möchte seine smarte Uhr natürlich so gut wie möglich kennen. Da diese Smartwatch mehr als dein täglicher Zeitgeber ist, gibt es natürlich unzählige Funktionen, die man auf den ersten Blick gar nicht erfassen kann.

In meinem heutigen Video habe ich daher einige Tipps, Tricks und Funktionen der neuen Apple Watch Series 3 zusammengestellt, die im Zusammenspiel mit watchOS 4 Einzug gehalten haben.

Viel Spass 🙂

Apple Watch 3 Tipps & Tricks


(Apple Watch 3 Funktionen – Direktlink)

[asa]B06XDK92KS[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.