Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Huawei Mate 10 Pro Unboxing! mein zweiter Eindruck

Huawei hat auch in diesem Jahr eine Neuauflage ihres Erfolgs-Phablets „Mate“ auf den Markt gebracht. Mit unterschiedlichen Spezifikationen, Größen und Preisen versehen, gehen in diesem Jahr neben einem normalen Mate 10, auch ein Mate 10 lite, Mate 10 im Porsche Design und das hier gezeigte Huawei Mate 10 Pro an den Start.

Nachdem ich bereits im Vorfeld der Veröffentlichung mit dem Teil etwas herumspielen konnte, möchte ich euch heute mein Unboxing & zweiten Eindruck zu diesem tollen Phablet zeigen.

Viel Spass 🙂

Huawei Mate 10 Pro Unboxing!


(Huawei Mate 10 Pro  – Direktlink)

[asa]B06XDK92KS[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.