Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Xiaomi MI MIX 2 Test! „bezel-less“ reicht nicht immer

Kennt ihr noch das Xiaomi Mi MIX der ersten Generation? Es war eines der ersten Smartphones, das mit einem „bezel-less“-Design auf den Markt kam und nicht nur im beheimateten China für Aufsehen sorgte, sondern auch bei uns. Mittlerweile ist die zweite Generation des Mi MIX (Xiaomi Mi MIX 2 bei Tradingshenzhen) im Handel und besticht wieder durch ein außergewöhnliches Design, vor allem aber durch eine perfekte Verarbeitung, tolle Komponenten und eine gute Kamera.

Wo es dennoch Schwächen besitzt, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos. Viel Spass 🙂

Xiaomi MI MIX 2 Test


(Xiaomi Mi MIX 2 Review – Direktlink)

[asa]B06XDK92KS[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.