Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Amazon BLACK FRIDAY Deals 2017

Vor genau vier Tagen startet mit Amazon einer der größten Versandhändler die Cyber Monday Woche und zeigte uns bereits hier das ein oder anderen Schnäppchen. Heute am BLACK FRIDAY legt das Kaufhaus nochmals nach und bietet sehr interessante Angebote, zum einen aus dem Technikbereich, auf der anderen Seite aber auch bei Spielwaren und Bekleidung. Unten habe ich euch mal einige Produkte aufgeführt, die den ein oder anderen Blick wert sein dürften.

Black Friday Übersichtsseite // http://amzn.to/2jhYdpy

Amazon Echo Dot (2. Generation) // 34,99 Euro – LINK
Amazon Echo (2. Generation) // 79,99 Euro – LINK

Philipps Hue Leuchten und Zubehör // ab 54,95 Euro – LINK

Samsung Smart TV Fernseher // ab 299 Euro – LINK

Samsung Galaxy S7 Smartphone // 379 Euro – LINK

Samsung Gear S3 Classic oder Gear S3 Frontier // 249 Euro – LINK

Samsung Galaxy A5 2017 // 269 Euro – LINK

Sony Systemkameras // ab 499 Euro – LINK

Große Auswahl an Speicherkarten // ab 35 Euro – LINK

Fitbit Fitnesstracker // ab 119 Euro – LINK

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.