Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Eufy Robovac 11 // Saugroboter für 200 Euro

Ab und zu schaue ich ja auch mal etwas über den Tellerrand hinaus, also weg von Smartphones und hin zu anderen smarten Dingen. So vor Wochen mit dem Überwachungssystem von Reolink, heute schauen wir uns den Staubsaugerroboter “Robovac 11” von Eufy (Anker) an.
Für einen Preis von 200 Euro bekommt ihr ein kleines Helferlein aus dem Einsteigerbereich, das chaosartig die Wohnung bestreift, mit Fallsensoren ausgestattet ist und mittels einer Fernbedienung gesteuert werden kann.

Wo Stärken, aber auch Schwächen liegen, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos.

Viel Spass!

Eufy Robovac 11 im Test


(Eufy Robovac 11 – Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.