Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Kameravergleich: Galaxy S6 edge trifft auf Apple iPhone 6

camera-galaxy-s6-edge-vs-apple-iphone-6

Das Apple iPhone 6 hat eine geniale Kamera, doch kann sie gegen die Kamera des Samsung Galaxy S6 edge bestehen? Ich habe mir beide Smartphone geschnappt und neben einem FullHD-Video auch paar Fotos geknipst. FullHD aus einem ganz einfachen Grund: das iPhone 6 unterstützt keine 4k Aufnahmen (im Gegensatz zum Galaxy S6/edge)

Das gezeigte Video wurde mit 1920 x 1080 Pixeln aufgenommen, beim Galaxy S6 edge mit optischem Bildstabilisator, beim iPhone 6 ohne. Auch hier ein ganz einfacher Grund: das Apple iPhone 6 hat keinen. Nicht nur dieser Umstand, sondern auch die Tatsache, dass das Galaxy S6 edge deutlich höher auflöst, macht das Samsung-Smartphone im Videobereich zum klaren Sieger.

Neben zwei kurzen Videoclips habe ich auch ein paar Fotos eingefügt, die in 100% dargestellt werden und euch so einen Eindruck der Fotoqualität vermitteln. Auch hier würde ich dem Galaxy-Smartphone den Sieg zusprechen. Seht aber selbst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.