Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Review + Gewinnspiel: Unlimited Tag by Edelweiss Electronics

unlimited-tag-edelweiss

Ich habe in den vergangenen Wochen den Unlimited Tag von Edelweiss Electronics getestet, einen digitalen Schlüsselanhänger, der nicht nur als Schlüsselfinden fungiert, sondern auch als Diebstahlschutz eingesetzt werden kann. Im folgenden Video habe ich meine Eindrücke festgehalten und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Für 37 Euro bekommt man den Unlimited Tag auf Amazon (Link zum Angebot) und kann das gute Stück sowohl mit Android, als auch mit iOS koppeln. Dabei sollte jedoch beachtet werden, dass mindesten Android 4.3 bzw. iOS 7 vorliegt. Mit Windows Phone funktioniert es leider (noch) nicht.

Im Grunde gibt es vier wichtige Features:

  1. Den Unlimited Tag orten: macht vor allem dann Sinn, wenn es sich an einem Schlüssel befindet und ihre diesen verlegt habt.
  2. Euer Smartphone orten: kommt dann zum Einsatz, wenn ihr den Schlüsselanhänger zur Hand habt, aber nicht mehr wisst wo euer Smartphone liegt.
  3. Den Unlimited Tag als Fernauslöser für die Kamera nutzen und
  4. Den Unlimited Tag zur Standortbestimmung nutzen: in diesem Fall speichert der Schlüsselanhänger den letzten Standort eures Smartphones, so dass ihr zum Beispiel ohne Probleme wieder zu eurem Auto zurückfindet (via Google Maps)

Nun aber zum Video, übrigens gibt´s dazu noch ein Gewinnspiel bei dem ihr 5 Unlimited Tags gewinnen könnt. Dazu einfach das Video auf Youtube kommentieren 🙂

Review Unlimited Tag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.