Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy A3 (2016) im Unboxing & ersten Eindruck

Vor genau einem Jahr hatte ich mit dem Galaxy A3 & Galaxy A5 erstmals Kontakt zur neuen Smartphone-Serie von Samsung. Mit der „A-Klasse“ wollte Samsung nicht nur die Mittelklasse bedienen, sondern auch wertige Smartphones offerieren. Nun ist die zweite Generation im Handel gelandet, sprich das Galaxy A3 (2016) & Galaxy A5 (2016) und ist in Sachen Wertigkeit, Verarbeitung, Materialien und Haptik nochmals besser geworden.

In diesem Jahr hat das aber auch seinen Preis. So kostet das kleine Smartphone 329 Euro, für das A5 müsst ihr hingegen schon 429 Euro auf den Tisch legen.

Aktuell habe ich das Galaxy A3 (2016) in der Mache und spiele seit gut zwei Tagen mit diesem feinen Teil herum. Vor allem die Materialien haben mir es angetan. Glas, Metall, vom Design eine Mischung aus Galaxy Alpha & Galaxy S6. Das sieht schon richtig gut aus und fühlt sich auch dementsprechend an.

Unten findet ihr mein Unboxing, eine kleine Bildergalerie und im Video auch meinen ersten Eindruck zum Samsung Galaxy A3 (2016). Ein Video zum großen Bruder dürfte bereits am morgigen Tag folgen. Viel Spass 🙂

Samsung Galaxy A3 (2016) Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.