Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Huawei Mate 8 Premium in Mocha Brown wird ausgepackt

Nachdem Huawei in den ersten Jahren ihres Daseins auf dem europäischen Markt eher für Budget-Smartphones & Kunststoff stand, hat sich das chinesische Unternehmen vor allem in den letzten zwei Jahren gemausert. Bereits mit dem Huawei P7 zeigte das Unternehmen, dass recht günstige Smartphones dennoch über gute Materialien und Hardwarekomponenten verfügen können.

Spätestens mit dem Huawei Ascend Mate 7, dem Huawei P8 und dem auf der letztjährigen IFA vorgestellten Huawei Mate S, war das Unternehmen in der Topliga der Smartphone-Hersteller angelangt. Nun hat Huawei zur CES in Las Vegas nochmals nachgelegt und mit dem Huawei Mate 8 das neuste Topmodell vorgestellt.

Ausgestattet mit einem HiSilicon Kirin 950 rockt das Phablet aktuell fast jedes Device im Antutu-Benchmark in Grund und Boden. Das hier gezeigte Modell besitzt zudem 4GB RAM, 64GB internen Speicher und ist in ein braunes Gewand gehüllt. Leider gibt es das Mate 8 in dieser Konfiguration aktuell nur in China zu kaufen!

Wie zu erwarten fühlt sich das Mate 8 sehr gut an, ist komplett aus Aluminium und die Oberfläche unter Android 6.0 Marshmallow ist äußerst flott unterwegs. Auch der 4000mAh starke Akku verspricht wieder außerordentliche Laufzeiten, so dass ich mich auf die nächsten Wochen mit diesem Device freue.

Hier aber erstmal das Unboxing in Videoform. Viel Spass 🙂

Unboxing Huawei Mate 8 Premium


(Youtube-Direktlink)

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.