Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Honor 5x (Gold) im Unboxing und ersten Eindruck

Seit gestern liegt das brandneue Honor 5x auf meinem Schreibtisch, ein Mittelklasse-Phablet, das sehr gute Hardware zu einem fairen Preis von 229 Euro bietet. Obwohl es mittlerweile schon etliche Geräte in diesem Preissegment gibt, ist es dennoch nicht üblich, dass solche Smartphones/Phablets über ein Aluminium-Gehäuse und einen Fingerabdrucksensor verfügen.

Neben diesen zwei Merkmalen gibt´s zudem noch volle Dual-SIM Kompatibilität und die Möglichkeit den internen Speicher von 16GB mittels einer microSD-Karte zu erweitern. Auf den ersten Blick fühlt sich das Teil richtig gut an, gute Verarbeitungsqualität und zahlreiche Features, die bei anderen Smartphones dieser Kategorie fehlen.

Was das Honor 5x etwas einbremsen könnte? Der hier verbaute Snapdragon 616 SoC hat nicht unbedingt die Power, um das Honor 5x als extrem leistungsstarkes Phablet zu deklarieren. Hinzu kommt, dass das Display mit FullHD auflöst und somit mehr Pixel bewegt werden müssen.

In den nächsten Tagen werde ich das Honor 5x auf Herz und Nieren testen, um euch so einen möglichst guten Eindruck zu vermitteln. Hier aber erst mal das Unboxing, viel Spass!

Honor 5x (Gold) Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.