Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Samsung Galaxy S7 & Galaxy S7 Edge werden ausgepackt

Schneller als erwartet klingelte am gestrigen Morgen der DPD Paketdienst an meiner Haustür und überreichte mit zwei Päckchen. Zum einen erhielt ich einige Geräte von ZTE, darunter eine Smartwatch und diverse Smartphones, auf der anderen Seite das für mich aktuell interessantere Paket mit zwei Samsung Smartphones.

Rund eine Woche nach der Vorstellung der neuen Samsung-Flaggschiffe bekomme ich durch die Möglichkeit die neusten Flaggschiffe zu testen, das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge!

Doch wie es sich zu Beginn gehört, wurden beide Smartphones vor laufender Kamera von mir ausgepackt wobei ich nicht nur einen Blick auf den Lieferumfang geworfen, sondern die Teile auch direkt eingerichtet habe. samsung galaxy s7 unboxing deutsch

Meiner Meinung nach gehören beide Smartphones aktuell nicht nur zu den schönsten, sondern erfüllen auch in technischer Hinsicht die Träume aller Geeks. Mit dem brandneuen Exynos 8890 sind die beiden Modelle pfeilschnell, der Speicher lässt sich erweitern und die Gehäuse sind nach IP68 wasser- und staubdicht.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem eigentlichen Gerät noch folgendes Zubehör:

  • SIM-Kartentool zum Öffnen des Schlitten für nanoSIM und microSD-Karte
  • Anleitungen, Garantiekarte, Sicherheitshinweise
  • In-Ear Headset
  • modulares Netzteil, Netzstecker mit 5V & 2A Leistung
  • microUSB auf USB-Kabel
  • USB-Connector zum Übertragen von Daten zwischen zwei Smartphones

Samsung Galaxy S7 Unboxing


(Youtube-Direklink)

Samsung Galaxy S7 Edge Unboxing


(Youtube-Direklink)