Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Huawei P9 lite im ersten Eindruck

Nachdem Huawei bereits Anfang April in London das Huawei P9 vorgestellt hat, sollte das etwas kostengünstigere Schwestermodell erst wenige Wochen später folgen. Mit dem P9 lite bietet Huawei wieder eine günstige Alternative an, die jedoch in diesem Jahr noch besser geworden und dem großen Bruder in vielen Sachen gleich ist.

So besitzt das P9 lite nicht nur einen identischen Fingerabdruckscanner, auch das Display mit 5.2 Zoll und FullHD-Auflösung scheint das gleiche wie aus dem Huawei P9 zu sein. Im folgenden Video zeige ich euch mein Unboxing, weiterhin habe ich bereits ein Video zum Einlegen der nanoSIM (Dual-SIM) auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht.

Schaut dort einfach regelmäßig vorbei, denn in den nächsten Tagen & Wochen werden noch einige Vergleich, unter anderem mit dem P9 und dem Huawei P8 folgen. An dieser Stelle nochmals DANKE an notebooksbilliger.de, die mir das Testgerät zur Verfügung gestellt haben.

Nun aber viel Spass 🙂

Unboxing Huawei P9 lite


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.