Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Huawei P9 PLUS – das Beste aus dem Hause Huawei

Anfang April veranstaltete Huawei im Herzen Londons ein Event auf dem nicht nur das Huawei P9 (Tipps & Tricks), sondern auch das Huawei P9 PLUS vorgestellt wurde. Wie der Name suggeriert, handelt es sich dabei nicht nur um ein etwas größeres Modell, sondern gleichzeitig auch um das leistungsstärkste.

Gegenüber dem normalen Huawei P9 gibt´s einige Unterschiede: Press Touch Display, größerer Akku, Stereolautsprecher, ein 5.5 Zoll Super AMOLED Display und und und…

Doch ist das Huawei P9 PLUS damit auch das bessere P9? Ich konnte mir das Huawei P9 PLUS die letzten drei Wochen etwas genauer anschauen und habe Gefallen an dem Teil gefunden, doch in vielen Bereichen ist es nicht zwangsläufig besser als das „normale“ P9.

Wie mein Fazit ausgefallen ist, das seht ihr im folgenden Video-Review. Viel Spass 🙂

Test: Huawei P9 PLUS


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.