Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Das Huawei MateBook wird ausgepackt!

Nach nunmehr vier Monaten des Wartens ist es endlich soweit, das Huawei MateBook kommt in Deutschland auf den Markt! Nachdem das neue Huawei-Convertible im Rahmen des MWC 2016 vorgestellt wurde, war es lange Zeit ruhig um dieses Device. Doch nun, ohne großes Tam-Tam kommt es so langsam in den Handel und ist mit Preisen ab 899 ein echter Microsoft Surface- Konkurrent.

In einem meiner ersten Videos habe ich das Convertible ausgepackt und einen Blick auf den Lieferumfang geworfen. Natürlich ist es aktuell noch etwas zu früh um ein Fazit zu ziehen, doch dem ersten Anschein nach ist das MateBook nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern erledigt auch souverän Officeaufgaben.

Wie viel Power in diesem kleine Kraftpaket steckt (wird übrigens von einem Intel Core-m3 angetrieben), das werde ich abschließend in den nächsten Tagen klären.

Hier nun aber erst einmal mein Unboxing & Ersteindruck! Viel Spass 🙂

Huawei MateBook Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.