Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Samsung Galaxy J5 (2016) im ersten Eindruck

Die meisten von euch werden es nicht kennen, das Samsung Galaxy J5. Ich eigentlich auch nicht, wäre ich nicht letztes Jahr mehrmals von meinen Zuschauern auf dieses Smartphone hingewiesen worden. Viele haben nach Videos gefragt, manchmal sogar genervt 🙂 und so entschloss ich mich die Samsung PR anzufragen.

Deren Antwort fiel leider sehr kurz aus. Kennen wir, haben wir aber nicht! So musste ich das Smartphone privat kaufen und war umso mehr überrascht welche Resonanz es nach einigen Wochen gefunden hat. Nicht nur, dass das Unboxing aktuell rund 100.00 Klicks hat, der Testbericht liegt sogar bei 150.000 Aufrufen!

Aus diesen und weiteren Gründen habe ich mir nun über notebooksbilliger.de das aktuelle Samsung Galaxy J5 (2016) besorgt und für euch in einem ersten Unboxing ausgepackt.

Was wird noch folgen? Natürlich ein Review, Spiele-Test und wenn es ganz gut läuft auch Vergleich mit dem Samsung Galaxy J3 (2016).

Hier nun aber erstmal das „Auspack-Video“, viel Spass 🙂

Unboxing: Samsung Galaxy J5 (2016)


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.