Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Honor 5c im ersten Eindruck

Das Honor 5c ist bei mir auf dem Schreibtisch gelandet und konnte durch mich das erste Mal angefasst werden. Vor rund zwei Wochen wurde das neue Mittelklasse-Smartphone vorgestellt und soll mit einem Preis von 199 Euro wieder einmal die Konkurrenz das fürchten lehren.

Doch was bekommt man eigentlich zu diesem Preis und handelt es sich dabei wirklich um das beste Angebot in diesem Preissektor? Zu letztem Punkt kann ich aktuell noch keine Aussage treffen, doch soweit fühlt sich das Teil recht gut an. Auf der Rückseite gibts einen Aludeckel (fest verbaut), der Rahmen besteht aus Kunststoff und auf der Vorderseite dominiert das 5.2 Zoll große IPS Display mit FullHD-Auflösung. Solche Specs gabs vor Jahren noch in der Oberklasse!

In meinem ersten Video seht ihr was sich alles im Lieferumfang befindet und zeitgleich gehe ich auf die technischen Daten ein, wie immer viel Spass beim Zuschauen 🙂

Unboxing Honor 5c


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.