Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Samsung Galaxy J5 (2016)

Könnt ihr euch noch an das Samsung Galaxy J5 des vergangenen Jahres erinnern? Hmmmm, vielleicht nicht wirklich, denn die meisten von euch werden ihren Fokus mehr auf Topmodelle wie Galaxy S6, LG G4 oder auch Huawei P8 gelegt haben. Dennoch ist das Galaxy J5 – sofern ich das von hier aus beurteilen kann – ein echter Erfolg für Samsung gewesen, da mittlerweile eine Vielzahl von Personen ein Smartphone für wenig Geld sucht.

Dies ist auch im aktuellen Jahr nicht anders geworden und so war es nur eine logische Konsequenz, dass Samsung den Mittelklasse-Bestseller neu auflegt. Wie es sich für eine Modellpflege gehört wurde einiges besser: doppelter Speicher, Metallrahmen, größeres Display, hinzu kommen noch Dual-SIM-Fähigkeit und die Möglichkeit den Speicher via microSD-Karte zu erweitern.

Ob Samsung auch in diesem Jahr mit dem Galaxy J5 (2016) (Kauflink bei notebooksbilliger.de) einen Erfolg feiern kann, das seht ihr den nächsten Minuten meines Testberichtes. Viel Spass 🙂

Test: Samsung Galaxy J5 (2016)


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.