Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing: Das Honor 5c wird ausgepackt und angefasst!

Im Leben dreht sich doch alles um Kohle, richtig? So natürlich auch beim Smartphone-Kauf, da man auch hier für wenig Geld das Bestmögliche abgreifen möchte. Honor hat dazu vor rund zwei Wochen wieder einmal was neues präsenstiert, das Honor 5c.
Dabei handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone, das unter 200 Euro kostet, aber mit Specs versehen ist, die man vor einem Jahr noch in Geräten über 300 Euro vorgefunden hat.

Mittlerweile bin ich auch schon in den letzten Zügen meines Testberichtes, doch wollte ich euch mein Unboxing nicht vorenthalten, denn das Teil ist wirklich genial und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es eine absolute Kaufempfehlung wird.

Bevor ihr also meine Test am kommenden Montag lest und seht, hier mein Unboxing! Viel Spass 🙂

Unboxing: Honor 5c


(Youtube-Direklink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.