Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Review: Das Honor 8 im Test

In gut 14 Tagen wird Honor das Honor 8 für Europa/Deutschland vorstellen und damit einen Kandidaten ins Rennen schicken, der das Zeug hat zu einem Hit zu werden. Aufgrund dessen, dass es schon seit einigen Wochen in China gekauft werden kann, habe ich es vor einigen Tagen importiert und für euch testen können.

Die durch mich getestete Version unterscheidet sich nur in wenigen Bereichen von der globalen Version: zum einen werden nicht alle LTE-Bänder unterstützt und zum anderen gab es in meiner Version Softwarefeatures, die aller Voraussicht nicht nach Deutschland kommen werden.

Nach gut 10 Tagen Nutzung kann ich behaupten, dass das Honor 8 zu einem der besten Smartphones 2016 im Preisbereich von ~320 Euro gehört. Nicht nur, dass die Verarbeitung exzelennt ist, sondern auch die Hardwarekomponenten sind vorzüglich. Einzig die Kamera hat einige, leichte Schwächen.

Alles weitere zum Honor 8 seht ihr in meinem Video, viel Spass 🙂

Honor 8 Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.