Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy J5 (2016): Die BESTEN Tipps & Tricks

Man kann das Samsung Galaxy J5 schon als recht erfolgreiches Smartphone ansehen, da es für einen sehr angenehmen Preis doch Hardware für jedermann liefert. In meinem folgenden Video zeige ich euch mal einige Tipps, Tricks & Features, die vielleicht nicht für jeden auf den ersten Blick sichtbar sind.

Dabei geht´s von was ganz einfachem wie das Ändern von Themes, über den intelligenten Netzwechsel bis hin zum Absetzen von SOS-Nachrichten. In rund 23 Minuten zeige ich euch einige Kniffe, die ihr gerne kommentieren dürft 🙂 welche Features findet ihr beim Galaxy J5 (2016) übrigens sehr gelungen?

Samsung Galaxy J5 (2016): Die BESTEN Tipps & Tricks


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.