Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Teufel Bamster Pro im Unboxing & Review

Ihr mögt gute Musik und wollt diese nicht nur in guter Qualität, sondern auch mobil erleben? Dann möchte ich euch heute meinen Test zum Bamster Pro zeigen, einem Bluetooth-Lautsprecher der Lautsprecherschmiede Teufel, der mit einem Preis von 230 Euro in der Oberklasse spielt.

Der Lautsprecher ist nicht nur sehr gut verarbeitet und aus aus eloxiertem Aluminium gefertigt, durch die Dynamore-Technik werden euch Musiknoten in einem noch breiteren Spektrum um die Ohren gehauen. Wie man es von Teufel gewohnt ist, ist der Klang sehr gut, einzelne Instrumente sind selbst bei geringer Lautstärke erkennbar und Vocals wirken glasklar.

Meinen vollständigen Test inklusive einem kleinen Unboxing seht ihr aber unten im Video. Viel Spass 🙂

Teufel Bamster Pro Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.