Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Libratone Too – Design made in Dänemark

Libratone… kennt ihr nicht? Kein Wunder, denn auch ich kannte diesen Hersteller bis vor wenigen Wochen noch nicht und musste erstmal einige Infos einholen. Libratone ist ein Lautsprecherspezialist aus Dänemark und bietet wie Bose, Bang & Olufsen oder auch Teufel Lautsprecher im Premiumsegment an. Dabei sind deren Produkte auf den mobilen Bereich ausgerichtet, sei es mit WLAN-fähigen Boxen, portablen Bluetooth-Lautsprechern oder auch Headsets.

Heute möchte ich euch den Libratone Too vorstellen, eine kleine BT-Box mit ultralanger Laufzeit und 360-Grad Sound. Hinzu kommen eine sehr gute Verarbeitung und intuitive Bedienung.

In den nächsten Wochen werde ich euch auch noch den One Click und One Style von Libratone vorstellen, entsprechende Produktseiten findet ihr übrigens hier bei Amazon.

Und nun zum Test, viel Spass 🙂

Libratone Too Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.