Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Fitbit Charge 2 im Test – Fitnesstracker mit Relaxfunktion

Kurz vor der internationalen Funkausstellung in Berlin präsentierte das kalifornische Unternehmen Fitbit seinen neuen Fitnesstracker „Charge 2“. Mit einem neuen Design, größeren Display und der Relaxfunktion möchte Fitbit seine Marktstellung ausbauen und weiter auf Kundenfang gehen.

In den letzten vier Wochen hatte ich die Möglichkeit den Tracker ausführlich zu testen und möchte euch hier meinen Erfahrungsbericht an die Hand geben. Auf der positiven Seite sind das gute OLED-Display, die gute Akkulaufzeit und eine sehr aufwändige und detailreiche App zu nennen.

Negativ hingegen empfand ich die Verarbeitung, im Speziellen wo das Armband mit dem Gehäuse zusammenkommt und der recht hoch angesetzte Preis. Mit 159 Euro startet der Tracker (Fitbit Charge 2 bei Amazon), für 189 Euro bekommt ihr eine Special Edition und für 69 Euro könnt ihr optional noch ein Lederarmband kaufen.

Aber nun viel Spass mit meinem Erfahrungsbericht 🙂

Fitbit Charge 2 Test


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.