Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: ASUS Zenwatch 3

Während der Smartwatch-Markt sich im Jahre 2016 eher verhalten gegeben hat, war es ASUS, die zur IFA 2016 nochmal ein neues Modell präsentierten. Mit der neusten Auflage – der Zenwatch 3 – schlägt ASUS eher den traditionellen Weg ein und präsentiert uns einen digitalen Begleiter der schöneren Sorte.

Während Smartwatches der ersten Generation noch sehr technisch und wenig hübsch aussahen, geht die Zenwatch 3 genau den entgegen gesetzten Weg. Rund, klassisch, drei Bedienknöpfe und Lederarmband.

In meinem Videotest zeige ich dir was ich von dieser Smartwatch halte, wo aber auch vielleicht die Schwächen liegen. Ein Punktgewinn geht aber bereits vor dem Test an den Preis, denn mit 249 Euro gehört sie zu den eher günstigen Vertretern.

Und nun viel Spass 🙂

Test ASUS Zenwatch 3


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.