Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Xiaomi Mi Note 2 im Unboxing & ersten Eindruck

Nachdem Xiaomi vor einigen Wochen das Xiaomi Mi Mix und Mi Note 2 vorstellte, riefen beide Geräte ein „sofort-haben-will-Gefühl“ in mir hervor. Mit dem Mi Mix zeigt Xiaomi ein Smartphone mit fast randlosem Display, das Mi Note 2 hingegen kann als 1:1 Kopie vom Samsung Galaxy Note 7 bezeichnet werden.

Während das Mi Mix erst in knapp einer Woche bei mir eintreffen wird, konnte ich bereits einen ersten Blick auf das Mi Note 2 werfen. Optisch und haptisch ist es wirklich eine 1:1 Kopie zum Galaxy Note 7, das Display besitzt eine identische Diagonale und löst dabei mit 1080p auf.

Unter der Haube kommt ein bärenstarker Snapdragon 821 zum Einsatz, dazu gibt´s 4GB RAM, 64GB UFS 2.0 Speicher und die Möglichkeit das gute Teil auch im LTE-Band 20 zu nutzen.

Im folgenden Video seht ihr mein Unboxing, der Test wird bereits die nächsten Tage hier auf meinem Blog und meinem Youtube-Kanal online gehen. Viel Spass 🙂

Xiaomi Mi Note 2 Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.