Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Libratone One Click & One Style im Test

Bluetooth-Lautsprecher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch richtig gute findet man selten. Während ich am Anfang meines „Tech-Daseins“ noch von Jabra & Co. begeistert war, musste ich doch schnell feststellen, dass es da noch ganz andere Player gibt.

So zum Beispiel auch Teufel oder auch das durch mich erst kürzlich entdeckte Unternehmen Libratone. Libratone ist eine Lautsprecherschmiede aus Dänemark, die sich nicht nur Design & Ästhetik auf die Fahnen geschrieben haben, sondern auch einen grundsoliden Sound liefern.

Mit den BT-Speakern One Click & One Style hat das Libratone zweifelsohne geschafft und vor allem die extrem lange Akkulaufzeit von über 20 Stunden weiß zu begeistern.

Wie die Lautsprecher im Detail abschneiden, das seht ihr in den folgenden Minuten meines Videos, viel Spass 🙂

Test Libratone One Click & One Style


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.