Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Unboxing & Setup: Samsung Gear S3 Frontier

Nachdem es einige Wochen gedauert hat, ist nun endlich die Samsung Gear S3 Frontier auf meinem Schreibtisch gelandet. Bereits zur IFA 2016 vorgestellt, sollte es dann doch noch einige Wochen dauern bis sie in den Handel kam.

Während ich zur internationalen Funkausstellung noch schwer von der Gear S3 Classic begeistert war, musste ich meine Meinung nach dem Doppel-Unboxing von Lars von AllAboutSamsung überdenken. Wie dem auch sei, ich habe freundlicherweise von Samsung die Gear S3 Frontier bekommen und bin bis zum jetzigen Zeitpunkt absolut zufrieden.

In meinem heutigen Video soll es aber noch nicht um den ausführlichen Test gehen, sondern vielmehr um das Unboxing und die Einrichtung der neuen Samsung Smartwatch.

Viel Spass 🙂

Samsung Gear S3 Frontier Unboxing


(Youtube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.